Nachwuchscamp

08.08.2009, mit Fotogalerie

Ein gelungenes Jugendtrainingslager zuhause in Hallwang

Nachwuchscamp

 

 
 

Von 6.8. bis 8.8.2009 verbrachten 40 Kinder und insgesamt 7 Trainer ein sehr gelungenes Trainingslager auf unserer Sportanlage in Hallwang.  
 

Die Kids der U11 wurden von Stefan Eingang, Walter Buchsbaum, Hirsch Christian und Bauer Sepp betreut und es hat reichlich Spaß gemacht beim Training. Knifflige Trainingseinheiten ausgetüfftelt von Kampfmannschaftstrainer Bauer Sepp verlangten die volle Aufmerksamkeit unserer Jüngsten. Zur Belohnung durften sie gemeinsam mit den Trainern und Daniel Kreuzer und Schmidhuber Christian am Freitag Nachmittag ins Bergxi baden gehen – was natürlich reichlich Spaß machte. 
 

Die Jungs und Mädels der U13 und U15 wurden von Gerhaber Peter, Kurz Michi, Kurz Walter, Kurz Kevin und Hirsch Christian betreut. Mit vollem Ernst wurden die Vormittags- und Nachmittagstrainingsheiten durchgeführt. Von Freitag auf Samstag durften sie am Sportplatz die Nacht im Zelt verbringen. Nach einem köstlichen Grillabend durch Grillmeister  
Muri-Papa, gab es für die Jungs noch reichlich Spaß und für die Trainer eine kurze Nacht.
 
 
 

Am Samstag vormittag hat uns LATELLA besucht und uns mit reichlichen Latella-Getränken und Trinkflaschen versorgt. www.pfeifdrauf.at  DANKE DANKE an Markus Strutz, der uns das ermöglicht hat.  
 

Die Verköstigung wurde durch unsere Kantine organisiert und Walter und seine Frau haben die Kinder mit Frühstück und Mittagessen versorgt. Es hat alles reibungslos funktioniert und alle waren zufrieden. So sind wir gleichzeitig  müde und gestärkt für die neue Saison.  
 
 

Wir hoffen für nächstes Jahr auf eine Wiederholung. DANKE an unsere TRAINER für die ZEIT, den SPASS und HUMOR und natürlich die tollen TRAININGSEINHEITEN.