BITTERE Niederlage

05.06.2010

im letzen Heimspiel gegen..

BITTERE Niederlage
FC Pinzgau Saalfelden

Aus der Traum, SV Austria Salzburg im letzten Spiel noch einmal näher zurücken.
 
Bei hochsommerlichen Temparaturen konnten wir bis zur 40. Minute dagegen halten.
Fehlpässe und Konzentrationsfehler ermöglichte die Führung für Saalfelden.
( Missverständniss in der Abwehr )

In der 2. Halbzeit kamen wir wie verwandelt aus der Kabine und hatten TOPCHANCEN in der
55. + 57. Minute zum Ausgleich bzw. zum Führungstreffer.

Einen guten Tag erwischte aber Ersatztorwart Scharler.
 
 
           ZUM SPIEL:
 
           40. Minute:
           Missverständnis in der Abwehr und der Schuss von Tosic ging an Freund u. Feind ins Tor   0 : 1
 
 
           HALBZEIT: 0 : 1
 
           55. Minute:
           Bombenfreistoss von Rzepecki, aber die Querlatte verhinderte den Ausgleich
 
           57. Minute:
           Topchance von Scheffenacker, aber dieser brachte den Ball im Gehäuse nicht unter.
 
           62. Minute
           Topchance vergeben durch Gimpl per Kopfball
 
           Es hat nicht wollen sein.
 
 
           Endstand: 0 : 1
 
 
           Unsere 2. Mannschaft lieferte wieder eine ordentliche Parte ab und gewann   6 : 1
 
           Torschützeen: Schuster Chr. 3   +   Pomwenger 2   + Reiter   1


=> Hier gehts zur Fotogalerie <=