Nachwuchs Trainingslager 2010

20.08.2010, mit Fotogalerie

vom 16.08. bis 20.08.2010 auf unserer Sportanlage

Nachwuchs Trainingslager 2010


Viele unserer Fußballkinder haben eine tolle Trainingswoche hinter sich. Kaum zu glauben, dass 70 Kinder so diszipliniert und gut gelaunt durch die Woche zu führen waren. Luki und seine Trainer haben durch gute Trainingseinheiten und tolles Einfühlungsvermögen perfekte Trainingsarbeit geleistet.

 

Ein super Abschlussfest, gekrönt durch eine Autogrammstunde mit Edi Gustavson, ein Schautraining der Kinder und eine tolle Grillerei haben einen netten Schlusspunkt gesetzt. Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr so großes Interesse herrscht und das Trainingslager wieder durchgeführt werden kann.

 

Besonderen DANK an Luki.

 

Aber auch bei unseren helfenden Händen möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist immer wieder toll, dass alle dabei sind.

 

Besonders möchte ich auch auf unser besonders fein säuberlich, außerordentlich gut geordnetes Jugendballkammerl verweisen. Peter Gerhaber hat für Ordnung gesorgt - und jeder der es betritt bleibt stehen, und kann es kaum glauben wie sauber wir es haben. DANKE lieber Peter. Mit dem Zutun aller, kann es hoffentlich lange so bleiben ;)

 

Claudia Kubis